Katzenbrunnen

#1 von BKH-Samtpfoten , 18.04.2011 23:17

Habt ihr einen ?
Falls ja welchen?

Stellt doch einfach mal euren Katzenbrunnen uns vor.....
für würden uns freuen^^


Liebe Grüße Britta von den BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Katzenbrunnen

#2 von ClaudiaC , 12.09.2011 16:26

Wir haben einen ganz normalen Zimmerbrunnen, mit extra großer Schale. Kaufen wir in einer Töpferei in der Nachbarstadt. Da können wir uns die Teile so zusammenstellen, wie wir möchten. Und er ist nicht teurer als ein normal gekaufter.

Lg Claudia

Angefügte Bilder:
DSC01104.JPG  
ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


RE: Katzenbrunnen

#3 von BKH-Samtpfoten , 12.09.2011 20:37

Na das ist ja auch mal cool....

Darf ich fragen was ihr dafür bezahlt habt?

Haben die einen Shop im Internet?

Bin neugierig ^^


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Katzenbrunnen

#4 von ClaudiaC , 13.09.2011 16:58

Für den Brunnen inklusive Pumpe haben wir 50€ bezahlt. Wäre billiger gewesen, aber wir haben eine größere Schüssel dazu ausgesucht.

Im Internet sind sie leider nicht vertreten.

Wir haben für den Brunnen davor eine Riesenschüssel machen lassen, dafür wollten sie tatsächlich nur 27€ haben. Wir waren total baff, da wir mit mehr gerechnet hatten.

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen