Royal Canin Britisch Shorthair 34

#1 von BKH-Samtpfoten , 09.09.2011 22:42

Meine Katzen bekommen das jetzt schon etwas über ein Jahr, ich komme super damit klar.

Meinen Samtpfoten schmeckt es und sie schlingen nicht mehr so!

Was meint ihr zu diesem Futter extra für BKH's???


Liebe Grüße Britta von den BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Royal Canin Britisch Shorthair 34

#2 von ClaudiaC , 12.09.2011 16:21

Momentan habe ich das auch. Wobei ich die Bröckchen allerdings recht groß finde. Unsere Miezen haben/Hatten alle Zahnfleischprobleme. Und wenn das gerade Ärger macht, sind sie etwas empfindlich im Mäulchen.

Mausi frisst es aber gerne. Wobei ich auch noch ein anderes von Royal Canin habe. Indoor 27, das frisst sie genauso gerne. Manchmal wechsle ich, und solange der Hersteller der Gleiche ist, wird es gfressen.

Für Möppi habe ich dann diverse andere getestet. Da gab es dann schon einige, die gar nicht, oder nicht so gerne gefressen wurden.

Lg Claudia

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


RE: Royal Canin Britisch Shorthair 34

#3 von BKH-Samtpfoten , 12.09.2011 20:39

Also das Royal Canin so hochwertig ist, da gibt es viele verschiedene Meinungen *leider*.

Es gibt sicherlich besseres Futter, jedoch fahren wir mit dem Futter auch sehr gut, wegen der Futtergröße.

Was mich dabei stört ist nur, das Sie selbst ja zugeben das sie für das Futter Tierversuche machen


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Royal Canin Britisch Shorthair 34

#4 von ClaudiaC , 13.09.2011 16:55

Zumindest ist es hochwertiger als manch andere Trockenfuttersorte. Unsere Miezen fressen es auch lieber als Hills. das hatte unser alter TA immer empfohlen. Aber irgendwann mochten sie es nicht mehr.

Das sie Tierversuche machen, wußte ich nicht, aber das weiß ich von anderen Marken auch nicht und irgend etwas müssen die Miezen ja nun auch futtern.

Lg. Claudia

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


RE: Royal Canin Britisch Shorthair 34

#5 von BKH-Samtpfoten , 13.09.2011 19:43

Naja wiegesagt unsere bekommen das auch... aber es gibt auch Futter wo die Herstellung ohne Tierversuche ist.


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Royal Canin Britisch Shorthair 34

#6 von ClaudiaC , 14.09.2011 19:56

Und, weißt Du welches?

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen