|
Huhu,
Haben eure Lieblinge Schlafplätze die sie besondersgern mögen?
Falls ja, welche und wo?
Meine lieben diese Ikea-Bettchen für Tiere, aber leider hat Ikea die aus dem Programm genommen die Tiersachen
War mal super billig, Eins für ca. 5 Euro..... habe damals 2 gekauft und die sind total beliebt.
Die haben zwar jetzt schon einige Jahre her, aber man kann sie ja zum Glück waschen.
Wir haben zwar noch so einige Schlaf bzw. Kuschelmöglichkeiten aber die von Ikea
(das einfache, muss nicht immer teuer sein) mögen Sie gerne.
LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*
Bei uns hat das immer gewechselt. Mal Körbchen, mal Kratzbaum. Im Winter auf dem Regal über der Heizung, mal auf dem Teppich. Im Keller auf einem Stuhl. Unter dem Gästebett. oder im Gästezimmer auf einem Stuhl. So nach und nach haben/hatten sie das ganze Haus durch. Aber es wechselt uahc mehrmals täglich. Mausi war heute schon auf vier verschiedenen Schlafplätzen.
Was sie allerdings nicht mochten, alle 3, waren /sind geschlossene Kisten, oder Häuschen. Entweder aus Korb, oder dann mit entsprechenden Fensterchen drin.
Lg Claudia
Ja das mit diesen Liegeplätzen mit extra Öffnung, ist bei uns jetzt auch nicht so der renner...
Aber haben tun wir sie trotzdem *lach*
Mein Leo liegt auch viel unterm Sofa bzw. auf der Rückenlehne ^^
Enzo hat gerade die Kletterwand für sich entdeckt und schläft im Häuschen. Unsere anderen haben sie nie benutzt, wollte sie schon wieder verkaufen. mausi liegt gerade im keller auf dem Lederstuhl.
Wir hatten auch solche. zwei gammelten im Keller vor sich hin, da habe ich eines für Enzo raufgeholt, er hat es bislang aber auch gemieden.
Das nächste Mal dreche ich das Bild senkrecht, bevor ich es hochlade ;-)
Na das ist ja mal cool, ich find das Teil so toll... jedoch ist es auch sehr teuer
Aber richtig richtig schick....
Ist das jetzt Mausi oder Enzo???
Das ist Enzo. Mausi und Möppi haben es nie benutzt.
Mein Mann hat schon immer geschimpft, weil ich wieder mal so etwas unnötiges für die Miezen gekauft hatte.
Enzo liegt gerade wieder drin. Allerdings, wenn er lang ausgestreckt liegt, dann schauen Hinterpfötchen und Schwanz über den Rand des Häuschen. Wenn er groß ist, dann wird das vermutlich zu klein für ihn werden.
Nehme an, das das auch der Grund war, warum 7,8 <kg-Kater Möppi es nicht benutzt hat. Mausi wiegt 4,5 kg.
Also für klein Katzen oder Rassen ideal, aber nichts für ausgewachsenen BKH.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |