Umfrage: Was ist Dir beim Futterkauf am wichtigsten ?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
1
100%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

Auf was achtet ihr beim Futterkauf?

#1 von BKH-Samtpfoten , 15.09.2011 20:28

Hi,

Auf was achtet Ihr beim Futter kauf??

Was ist besonders Wichtig ?


Bitte gib Deine Stimme ab, was dir am wichtigsten ist..... (Du Kannst nur 1 Stimme abgeben).

Gern kannst Du noch was dazu schreiben^^

Danke


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 | Top

RE: Auf was achtet ihr beim Futterkauf?

#2 von ClaudiaC , 16.09.2011 20:31

Ich darf nicht abstimmen, sagt das Forum.

Mit nur einer Stimme käme ich aber auch nicht aus.

1. Mal hoher Fleischanteil dann sollte es als Alleinfutter ausgewieen sein, somit hat es Taurin und alles andere wichtige. Dann sollte die Fütterungsmenge nicht so hoch sein, weil ansonsten mehr Schrott drin ist, als Gutes. Den Preis dabei, finde ich auch nicht unwichtig. Bei mehreren Miezen kann das sonst recht teuer werden.

Und entscheidend für den Kauf ist natürlich auch, ob die Miezen es fressen oder nicht.

Und natürlich verschiedene Sorten, damit sie sich nicht auf ein Futter festlegen.


Liebe Grüße Claudia

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

RE: Auf was achtet ihr beim Futterkauf?

#3 von BKH-Samtpfoten , 17.09.2011 09:23

ja stimmt schon.... ich achte auch auf vieles... aber mir sind die Inhaltsstoffe am wichtigsten beim Futterkauf


hmmm... das mit dem abstimmen ist komisch, ich schau nochmal^^


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen