Rohes Fleisch

#1 von BKH-Samtpfoten , 15.09.2011 20:31

Hi,

bekommen Eure Katzen mal was Rohes?

Unsere bekommen mal ein bissel Pute, aber eher durch Zufall als das es geplant ist ;-)


Wie ist es beu Euch???


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Rohes Fleisch

#2 von ClaudiaC , 15.09.2011 21:33

Unsere haben nie etwas rohes gefressen. Obwohl der damalige Züchter angeblich gebarft hat. Sie wollten es nicht. Einmal sollten sie irgendwelche Tabletten bekommen. Da das jedes Mal ein Drama war, hatte ich extra Tartar gekauft. Konnte ich dann wegschmeissen.

Aber ich werde auch bei den Kleinen so etwas nicht anfangen. Hatte mal gegoogelt, was da so alles drin sein kann, wenn roh.

Ich denke, da sind sie mit Fertigfutter besser bedient.


Liebe Grüße Claudia

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen