Hi,
ich dachte ich schreib Dich mal wieder an
Ich hab gelesen im Katzenspielzeug Thema, das Du Katzenspielzeug auch manchmal selber machst.....
Wie und was machst Du da so?
Liebe Grüße
|
Hi,
ich dachte ich schreib Dich mal wieder an
Ich hab gelesen im Katzenspielzeug Thema, das Du Katzenspielzeug auch manchmal selber machst.....
Wie und was machst Du da so?
Liebe Grüße
LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*
Ich nehme Katzenangeln, die zerspielt sind. Dann kommt eine neue Gummischnur dran (gibt es in jedem größeren Supermarkt), daran dann, was mir gerade so einfällt. Für den Kleinen heute eine größere Holzperle. Oder Bastzöpfchen, geht auch aus Wolle, Kleine Mäuse, Strohsterne, irgendwelche Dekoartikel aus dem supermarkt. Z.B. kleine Oserküken. Oder Weihnachtsdeko mit Federn dran.
Manchmal bekommt man so etwas recht billig, das lässt sich dann umfunktionieren. Geschenkschleifen sind auch immer sehr gefragt.
Nur kein Lametta mehr. Hatte ich mal und der Möppi meinte dann ein so ein faden fressen zu müssen.
Ansonsten kann man sich da kreativ austoben.
Liebe Grüße Claudia
Ahhh oki!
Naja bei Bändern bin ich sehr vorsichtig, da aus dem spiel schnell mal was verschluckt werden kann und dann hängt es im Magen/Darm fest,
kann schnell schlimm werden und dann muss man neh OP bezahlen. Daher lieber nicht!
Aber da smit nehm Strohstern oder so, ist neh witzige Idee
Die Bänder sind natürlich befestigt. Bislang haben sie gehalten. Ich mache bei Gelegenheit mal Bilder.
Abends räume ich sie auch weg, damit Enzo da keinen Unsinn mit anstellt.
Hier ein Bild, da spielt Enzo mit einem dieser Angeln.
Liebe Grüße Claudia
ohhh süsss....
ich find den so goldig den kleinen!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |