Steckbrief von Loki

#1 von Stadtpiratin , 07.10.2011 07:32

Name: Loki

Geschlecht: Kater

Kastriert Ja oder Nein ?: ja

Geburtsdatum: 04' 2004

Rasse: EKH

Farbe: weiß-schwarz

Charaktereigenschaften: Kater durch und durch: stur, sehr eigen und unheimlich faul und verfressen :-)

Krankheiten: Übergewicht

Herkunft: Tierheim UNNA

Gewicht: 7,4 Kg

Wie und wann zu mir gekommen:
wir begleiteten 2005 meine Schwägerin ins TH, sie holte Ihn, damals Karli, daraus und eine Stunde später stand sie heulend vor der Tür, dass Tier würde sie angreifen (was er auch tat!) Wir nahmen Ihn dann zu uns und mit viel Geduld wurde er ein zugänglicher Kater, der sich auch mal auf den Arm nehmen läßt :-)

Futter (trocken oder nass?): beides

Lieblingsleckerlis: Thunfischplätzchen, bekommt er aber derzeit nicht, wegen seiner Diät.

Lieblingsspielzeug: wenn er spielt, dann Geschenkband, alles andere ist uninteressant

Wie kam der Name zustande: JAAAAA, nach der Geschichte mit meiner Schwägerin Nina wollten wir ihn "der, der Nina angreift nennen", wäre nur sehr lang. Nach viel Überlegen sind wir dann auf "Loki" gekommen.

"Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”

Kosenamen: Lord Lokomon, Moppi

aktuelles Bild
(wenn möglich):

Stadtpiratin  
Stadtpiratin
Samtpfoten-Nachwuchs
Beiträge: 20
Registriert am: 06.10.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen