Odin, geliebter Freund * 07'2005- †01'2011

#1 von Stadtpiratin , 07.10.2011 08:44

.... ich kann mich genau an den Tag erinnern als wir Dich im Oktober 2005 vom Tierschutz geholt haben und wir Dir ein tolles zu Hause geben konnten. All die Jahre warst du für mich mein bester Freund, mein Gefährte, mein Zuhörer an schlechten Tagen.
Als du dann nicht heimkamst war ich sehr besorgt und traurig- ich habe Dich gesucht - überall- tagelang.
Wir wissen nicht genau was mit Dir geschah, aber wahrscheinlich warst du bei Deiner Mäusejagd abgelenkt und wolltest schnell über die Strasse und ein Auto war zu schnell und hat dich nicht gesehen.
Ich danke der Frau, die mir sagte, dass Du an der Strasse liegst, denn so habe ich Dich gefunden und jetzt bist du wieder zu Hause - an deinem Lieblingsplatz, dem Fliederbaum.

Stadtpiratin  
Stadtpiratin
Samtpfoten-Nachwuchs
Beiträge: 20
Registriert am: 06.10.2011


RE: Odin, geliebter Freund * 07'2005- †01'2011

#2 von BKH-Samtpfoten , 07.10.2011 09:37

Das hast du total schön geschrieben.....

R.I.P Odin......


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Odin, geliebter Freund * 07'2005- †01'2011

#3 von Stadtpiratin , 07.10.2011 10:48

Danke, liebe Britta
Er fehtl uns auch sehr. Der kleine Toady ist aber genauso wie er war, total lieb, scherschmust und anhänglich.

Stadtpiratin  
Stadtpiratin
Samtpfoten-Nachwuchs
Beiträge: 20
Registriert am: 06.10.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen