Kleiner, tapferer Cordi * 06'2010 - †06'2011

#1 von Stadtpiratin , 07.10.2011 10:45

du kleiner Mann warst die Stütze die mir Halt gab, als Odin so plötzlich aus meinem Leben verschwand.
Mager und alleine saßt du in dem Käfig im Tierheim und hast mich mit deinen traurigen Augen angeschaut.
Wir haben dich mit nach Haus genommen und du warst wie ausgewechselt, so aufgeweckt und verpielt und die Nase im Wind. Bis die schlimme Zeit begann, das Fieber kam, du fürchterlich abmagert bist und auch nicht mehr spielen wolltest.

Keiner hat geahnt, dass du so eine furchtbare Krankheit in dir trägst. die Zeit für uns war viel zu kurz, kleiner Cordi. ich weiß, dass du eines tages, gleich um die ecke auf mich wartest......





Stadtpiratin  
Stadtpiratin
Samtpfoten-Nachwuchs
Beiträge: 20
Registriert am: 06.10.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen