Lina´s erstes Bad

#1 von ClaudiaC , 08.10.2011 19:06

Mein Mann nahm heute morgen ein Bad. Lina, gewohnt jeden morgen mit ihrem Halb-Bruder in der Wanne zu spielen, wollte dies heute natürlich auch tun.

Mein Mann benutzte ständig unsere neues Lieblingswort NEIN. Überhört sie natürlich gefliessentlich.

Ich war gerade unten im Wohnzimmer, als plötzlich mein Mann laut rief, jetzt mußt Du jemanden abtrocknen. Und schon polterte es die Trepper hinunter.

Klatschnass, die Kleine. Von wegen trockenlegen. Lina fand Handtuch nicht sehr toll und ich verbrannte heute morgen schon jede Menge Kaloriern.

Laut Mann sprang sie wohl tatsächlich direkt mitten ins Wasser, schwomm ein Stück und sprang aus dem Wasser heraus auf den Rand.

Ich war beeindruckt. Wir haben eine Riesen-Eckwanne mit hohem Rand......

Danach hat sie sich dann trocken geleckt. Zum glück scheint der Badezusatz keine nachwirkungen gehabt zu haben. Sie duftet nun fein ;-)


Liebe Grüße Claudia

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


RE: Lina´s erstes Bad

#2 von BKH-Samtpfoten , 08.10.2011 19:17

OHHHH GOTT!

Da hätte ich auch nicht schlecht gestaunt.....

Hast Fotos??


LG, Britta und die BKH-Samtpfoten *miau*

 
BKH-Samtpfoten
Admin
Beiträge: 192
Registriert am: 15.04.2011


RE: Lina´s erstes Bad

#3 von ClaudiaC , 09.10.2011 20:17

Nee, leider nicht. hatte kurz überlegt, ob ich die Kamera hole, fand es dann aber wichtiger, die Kleine erst einmal trocken zu legen. Wollte sie natürlich nicht. Konnte sie aber zweimal erwischen und in ein Handtuch wickeln. so war zumindest das tropfnasse schon einmal weg.


Liebe Grüße Claudia

ClaudiaC  
ClaudiaC
Samtpfoten- Lehrling
Beiträge: 93
Registriert am: 09.09.2011


   

**

Liebe Grüße die BKH-Samtpfoten *miau*
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen